Sommer, Sonne, Strand und Meer…. Hey, aber was trägt man in diesem Jahr eigentlich??

Stellt euch vor, ihr liegt am Strand, die Sonne scheint angenehm warm, nicht zu heiß, auf euren Körper, ein leichter Hauch eines Windes weht über ihn.

In der rechten Hand habt ihr euren Pinacolada und nippt daran….hach ist das nicht wundervoll?

Dann steht ihr auf und wollt langsam ins Wasser gehen. Während ihr dorthin lauft und den Sand zwischen euren Zehen genießt, bemerkt ihr, dass euer schwarz-blau-gestreifter Bikini auch nicht mehr der schönste ist. Ok, er ist ja nun auch schon ein Jahr in euerem Besitz und man merkt ihm an, dass er auch nicht mehr so schön anliegt wie in den ersten Wochen des Kaufs. Nun, der Entschluss ist gefasst: ein neuer Bikini muss her oder doch was anderes? Vielleicht ein Monokini oder ein normaler Badeanzug, was ist denn in diesem Jahr überhaupt angesagt?!?

Ich für meinen Teil liebe Bikinis im 50s Look – aber was trägt man nun dieses Jahr?

Sandra von Models-Week trägt z.B. sehr gerne  Häkelbikinis. Da kommen wir der Sache auch schon sehr nahe, im Prinzip ist der Auswahl keine Grenzen gesetzt.

Ob Bandeau-Bikini, Häkel-Bikini oder Monokini, es ist alles erlaubt!!

Jeder kann sich so am Strand, im Schwimmbad oder auch ganz gechillt auf der Wiese in einem Park anziehen, wie er sich wohlfühlt.

 

Die Must-Haves dieses Jahr will ich euch aber nicht vorenthalten, also los geht es:

Bandeau Bikinis

Triangle Bikinis

Monokinis

 

In unifarben oder in kräftigen Farben, mit Print, ohne Print, der Fantasy sind keine Grenzen gesetzt. Und natürlich auch 50s Style ist immer noch ein Must-Have dieses Jahr.

Und diese tollen Bikinis und Badeanzüge gibt es in den unterschiedlichsten Farben und Formen, ob nun ein heißer cut out (Rücken sehr weit ausgeschnitten) oder ein hübscher Bikini der die Figur verschönert, Mädels macht es! Es gibt die Bademode in den unterschiedlichsten Powerprints und Farben.

Angesagte Farben sind Metallic Töne: Rose Gold, Gold Silber, Bronze, Nude und die abgefahrenen Glowtöne wie Neon Pink. Wow, stellt euch mal auf eurem braungebrannten Körper diese Farben vor. Aber ich schweife ab.

Henryk von Models-Week z.B. schwört dieses Jahr auf Monoslips bei den Herren. Er sagt, es sei ein tolles Tragegefühl und diese Slips dürfen auch gerne in knalligen Tönen und heißen Mustern  getragen werden.

Da es solch eine riesige Auswahl an Bikinis, Monokinis oder Hight-Waist-Höschen gibt, ist auch für etwas strammere Damen so wie mich das richtige Teil zu finden 😉 meine Freundin wählt lieber einen hohen Beinausschnitt a la Baywatch, ich hingegen  werde mich dieses Jahr an Rüschen und Schnürungen ranwagen.

Der nächste Badeausflug kann also kommen, mein Must-Have ist dieses Jahr Rose Gold oder ein schicker Powerprint in Blumenflair, dazu eine Highwaist Hose mit Rückenschnürung und ein Bandeau-Top.

Das schöne daran, man kann die Bikini Oberteile mit den Unterteilen mixen und schon hat man wieder einen ganz neuen Style kreiert.

Dazu dürfen die richtigen  Maxikleider, Kaftans und Tuniken zum Überziehen, um beispielsweise für einen kleinen Snack zwischendurch passend gekleidet zu sein, nicht fehlen. Besonders angesagt sind derzeit Kleider mit Fransen, großen Blumenmustern und Accessoires aus Bast.

Macht das nicht Lust auf eine ausgedehnte Shoppingtour mit eurer besten Freundin oder eurem Freund? Dann mal los und holt euch euren Wunschbikini.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 1.6/5 (11 votes cast)
Sommer, Sonne, Strand und Meer…. Hey, aber was trägt man in diesem Jahr eigentlich??, 1.6 out of 5 based on 11 ratings

Related posts

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.